Jahreshauptversammlung    

  

und  wieder tradidionsgemäß am Rieseninger Berg 


 

unsere Delegiertenden  Vereinsvorstände trafen sich zur Jahreshauptversammlung des Gebietsverbandes der Kleingärtner  e.V. Mühlhausen am Samstag den 14.April 2018 am angestammten Ort. Als Gäste waren unser OB Herr Bruns, von der Fraktion Bürgerliste im Stadtrat Herr Adamascheck, Landrat Zanker sowie eine Vertreterin unserer örtlichen Presse unserer Einladung gefolgt. 

Nach dem verlesen des Geschäftsberichtes durch den Verbandsvorsitzenden, dem Kassenbericht des Schatzmeisters und dem Bericht der Rechnungs - Prüfer wurde der geschäftsführende Verbandsvorstand einstimmig für das Geschäftsjahr 20167 entlastet.

In der anschließenden Diskussion wurden dann auch vereinsinterne Probleme angesprochen. 

Nach einem Pausenimbiss, zubereitet durch die Ehefrauen des Verbandsvorstandes, wurde dann über den Haushalt 2017 diskutiert und dieser einstimmig angenommen. 

 Zu Begin der Veranstaltung wurde unserer verstorbenen Verbandsmitglieder Peter Czerny und Roland Wolf mit einer Laudatio und einer Schweigeminute gedacht.       


 

Unsere Ausgezeichneten Kleingärtner






Blick in den gut gefüllten Veranstaltungsraum


 

 

 

 





Unsere Gäste im Hintergrund